Best 1h Handelssystem

Forex Trading-Strategie 43 (1H Swing-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 13. Februar 2011 - 08:45. Vorgelegt von Hessel van der Hoeven Ich arbeite seit ein paar Wochen an einer 1H-Schwungstrategie und möchte sie mit Ihnen teilen. Währung: EURUSD Zeitrahmen: 1 Stunde Indikatoren: EMA 50 amp SMA 3 auf Diagramm. Full Stochs (50, 60, 30) mit angeschlossenem EMA 8. MACD (65, 75, 35) mit angeschlossener EMA 8. Stop Loss: 50 Pips, oder verwenden Sie einen nachlaufenden Anschlag. Noch herauszufinden was am besten ist. Nehmen Sie Profit: 100 Pips, oder warten Sie einfach auf ein neues Signal. Mein persönliches Ziel ist etwa 100 Pips, Preis könnte sogar noch höher, aber ich bin glücklich mit 100 Pips pro Handel. Geben Sie eine Position ein, wenn der SMA 3 die EMA 50 auf der Karte überquert hat und MACD oder Full Stochs die EMA 8 überquert hat. Sie muss die ursprüngliche Signalleitung noch nicht durchqueren, dies geschieht wenige Augenblicke später. Ich möchte nicht Beschleunigungen in der Preisbewegung vermissen, also thats, warum ich beschlossen, eine EMA 8 zu den Indikatoren hinzuzufügen, nur um Handelssignale ein wenig früher zu bekommen. Also, geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben UND Full Stochs oder MACD haben ihre EMA 8 gekreuzt. Denken Sie daran, Sie müssen nicht warten, bis die MACD oder Stochs ihre eigene Signalleitung zu überqueren, nur überqueren ihre EMA 8 ist genug , Aber niemals einen Handel, bevor die EMA 50 und SMA 3 haben auch überschritten Dies ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut funktioniert, für mehr als 100 Pips pro Woche, die völlig in Ordnung für mich ist. Es filtert viele schlechte Trades und die riskreward ist okay (1: 2). Hessel van der Hoeven Verfasst von Benutzer am 14. Februar 2011 - 12:44. Kindly können u geben die Schablone, wie ich bin nicht in der Lage, 8 zu macd hinzuzufügen und Stochs Geschrieben von Linvor A. am 15. Februar 2011 - 15:12. Im 17 Jahre alt und versuchen, so viel wie ich kann lernen. Dies erregte meine Aufmerksamkeit und ich wollte wissen, ob die 8 EMA notwendig ist, weil ich sie nicht finden kann. Ich verwende nicht MetaTrader. Vielen Dank, Linvor A. Verfasst von lamasma am 15. Februar 2011 - 20:18. Hat jemand eine EA auf Basis der Parabolic SAR Indikator. Mich bitte informieren (lamasmahotmail). Vielen Dank. Verfasst von Henry am 16. Februar 2011 - 04:02 Uhr. Lesen Sie das Ende der Website unten, dann wissen Sie, wie Sie EMA8 zu MACD Verstärker hinzufügen Stochs: FOREX VSD SYSTEM FOREX POWERFUL VSD 15MIN-1H TRADING SYSTEM mit 90 GENAUIGKEIT Es ist wichtig, dass Sie diesen Brief lesen, um das Ende, um nicht zu verlieren dieses Leben Chance, um viele von einem der besten Expert Forex Trader zeigt sein System, das jedermann und ohne Erfahrung ermöglicht, um wahnsinnig schockierende Geldbeträge Der Handel mit dem Forex-Markt Wie ein Profi. Es gibt einen begrenzten Betrag der VSD Forex Trading-Systeme und Indikatoren, die vollständig verändert hat das Leben vieler Menschen in verschiedenen Teilen der Welt, während die Frage, die Sie sich fragen darf, ist .. Ich bin der nächste Glückliche die Antwort auf diese JA Natürlich, wenn Sie anfangen, Ihr Geld zu starten und wie es zweifellos gibt es 8211 einige riesige Gewinne aus ihm dann müssen Sie diesen Brief zu lesen, weil es von einem Veteran, der eine 35 Jahre Forex Trading Market Erfahrung hat geschrieben wurde. Dies ist in der Tat ein Leben verändernden Führer, der Ihnen während Ihrer Reise helfen wird, ein sehr kenntnisreicher und erfahrener Händler wie mich zu werden. Aber. Sie können fragen, 8230 Was könnte der Grund für mich, meine besten Forex-Systeme zu verkaufen Und die Antwort ist, warum Shouldnt Ich habe jede Menge freie Zeit. Ich tat dies zuerst mit meinem FXSS Trading System. Der Gewinn, den ich erhielt, schockte mich einfach, und infolgedessen habe ich viele Händler, die meine forex Systeme verwenden und mit denen ich ständig KEEP IN TOUCH. Ich habe auch einer Menge Leute geholfen, um rentable Händler zu zu werden und dieses zeigt mein garantiertes Versprechen, um neugeborenen Händlern in ihrem Weg zu helfen, um schließlich zu folgen. Allerdings sollten Sie sich bewusst sein, dass der Forex-Markt selbst ist riesig und extrem wettbewerbsfähig8230 die Zahl der Menschen mit meinen Systemen auf dem Markt wird nicht gesättigt. Also warum Notiz ein paar Leute nehmen, um mich in dieser interessanten Fahrt Die WAHRHEIT hier ist .. sie machen Geld durch den Handel mit meinem Forex-Systeme und Indikatoren und ich mache auch etwas mehr Geld, indem Sie einfach mit Ihnen teilen meine Arbeit sowie zeigen Ihnen Wie Sie das System nutzen oder Ihnen helfen und erklären alles, was Sie brauchen. Es ist wichtig, dass Sie diesen Brief lesen, um das Ende, um nicht zu verlieren dieses Leben verändernde Gelegenheit, viele Weile zu machen. Sind Sie nun dabei, die Forex Market Secret Discover Entdecken Sie die richtigen Wissen und richtigen Zeitpunkt sind die wichtigsten Geheimnisse für Forex-Erfolg Das System, das ich in den letzten 25 Jahren und wie ich Millionen von Dollar im Forex-Markt verwendet. Durch Antizipation der Höhen oder Tiefen in den Währungen der Länder, die beobachtet werden Diese Forex-System wird Ihnen den Trend des Marktes zu verstehen und treffen Handelsentscheidungen wie ein Pro Trader. Diese Geheimnisse zum Forex-Erfolg unterscheidet sich von Geheimnissen beim Gewinnen an der Börse. 100 TRUE STORIES Was Leute über Forex VSD System sagen EWB (alias CrashingMedic), Dallas, TX: Ich habe nur FOREX für ungefähr 1-12 Jahre gehandelt, und während dieser Zeit habe ich einige Systeme gekauft, aber dieses, ist eins von Das Beste, was ich bisher gekauft oder verwendet habe. Ich hatte keine Probleme beim Herunterladen oder Installieren des Programms, oder Probleme mit den Benutzerhandbüchern. Es ist ein einfaches System, das einfach zu bedienen ist, ohne zu viele Glocken Amp-Pfeifen, so dass Sie auf den Handel und nicht das System selbst konzentrieren können. Ich ziehe es vor, nur ein Paar zu einem Zeitpunkt zu tauschen, so kann ich mich auf das konzentrieren, was ich tue, und ich habe keine Probleme bringen mindestens 250 Pips pro Tag nur auf der GBPJPY, und ich habe nur das System für 5 Tage jetzt, und habe nur Handel es auf meinem realen Konto für 3. Ich empfehle auf jeden Fall das VSD Forex System, da es ein komplettes, professionelles amp profitable System, das einfach zu bedienen ist. Einfach, das VSD-System ist ausgezeichnet, ohne Zweifel. Ich habe viele Systeme während meiner 25 Jahre Erfahrung von Technical Analyses gesehen, aber dieses System zeichnet sich als etwas Besonderes aus. Ich empfehle es sowohl für erfahrene Händler als auch für Anfänger. Dies ist ein großartiges Werkzeug. Sehr genau und einfach zu bedienen. Ich habe für eine lange Zeit für etwas, das tatsächlich funktioniert und das ist es. Ich habe noch nie eine Überprüfung für eine Software vor, aber ich muss zugeben, dass dieses Produkt ist hervorragend in seiner Leistung, es dellivers wie versprochen, werde ich es eine Fünf-Sterne-Rating, da ich derzeit mit es auf meinem Live-Konto mit Alpari US So viele Forexhilfen habe ich vor und noch das beste, das ich verwende, ist VSD. Ich habe viel Geld bezahlt, aber ich bin jetzt sicher, dass VSD die letzte sein wird, weil sie mir schon sehr gute Gewinne für drei Monate gezeigt hat. Steve Sehrt, Washington, Missouri USA: Großes Methodensystem. FOLGEN Sie die Regeln und es funktioniert. Wie jede Methode, um die Märkte zu handeln, hilft es, wenn Sie ein gutes Verständnis davon haben, wie Märkte an erster Stelle arbeiten. E-Mail-Support ist groß, immer bereit zu helfen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Methodensystem. Warum ist das VSD-System und seine Indikatoren für alle Händler geeignet In der Forex-Markt gibt es 4 Arten von Händlern: Die vier wichtigsten Arten, die ich vorschlagen, sind die folgenden: 1. BreakoutBreakdown 2. Retracements 3. Reversals 4. Rangebound Fades Wenn Erfahrung erweiterten Bereich Konsolidierung, ist es am besten zu Beginn der Prüfung zu spielen für ein Breakout in der Hoffnung auf eine neue, nachhaltige Ausbruch bewegen. Denken Sie daran, dass andere Händler versuchen, den Ausbruch zu verblassen und wenn der Preis weiter geht, werden sie durch ihre Stop-Verluste gezwungen werden. 2. Retracement Trades Retracements haben oft die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn sie richtig identifiziert werden (in einer Trendumgebung). Core-Trading-Strategien können genutzt werden, sowie Swing-Trading-Strategien, die versuchen, die süßen Punkte oder ein einfaches Bein der Preisbewegung zu erfassen (dies kann die Distanz von einer Support-Zone zu den jüngsten schwingen-hohen Preis sein. Obwohl Reversals die niedrigste haben Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, wenn sie wirklich auftreten, können sie einige der größten Gewinne zu produzieren, wenn Sie in der Nähe der wahren Umkehrzone erfassen. Erkennen, dass Aufrufen von Tops oder Böden ist ein Spiel zu verlieren, wenn Sie nicht drücken Sie Ihre Kante, wenn der Handel geht zu Ihren Gunsten Weil Ihre Gewinn-Verhältnis wird so niedrig sein. 4. Rangebound Trading Schließlich Runderneigung oder Fade-Trades auftreten, wenn Sie eine rangebound, Konsolidierung Markt mit klare Unterstützung und Widerstandsgrenzen identifiziert haben, um Gewinnziele und enge Stop-Loss-Zonen (nur außerhalb der Oft parallele Kanallinien).Dies ist tendenziell profitabel, bis ein Ausbruch auftritt, in dem Sie große Verluste erleiden könnten, wenn Sie ohne Stopps handeln. Erkennen, dass Preiserweiterung oft Konsolidierung folgt, da Märkte nicht konsolidieren (oder Trend) für immer. JETZT 8230 In Ihrem eigenen Handel identifizieren, welche Setups Sie am häufigsten nehmen und sehen, ob sie in einer dieser oben genannten Muster passen. Lernen, wo Sie passen in die Grand Game of Trading kann Ihr Vertrauen heben und geben Ihnen, dass psychologische Kante über die Konkurrenz, die von Emotionen gefahren ist und nicht zu studieren Marktstruktur benötigt. Unser Team hat diese Einrichtung vor allem für Day-Trader gebaut kurz, es ist optimiert, um auf 15MIN und 1H Zeitrahmen nur arbeiten. Empfohlen zum Tragen von USD Kreuzen. Es verfügt über 8 Indikatoren, die zusammen arbeiten, um sehr genaue Eintritts - und Austrittspunkte zu erzeugen. Alle Händler suchen jetzt nach System, das nicht neu streichen wird, da es viele falsche Signale geben könnte, garantieren 100, dass unser VSD-System NICHT REPAINT Sie wird in der Lage sein, diese Anzeigen anzupassen, indem Sie Alarm einstellen, unterschiedliche Farbe etc. Wir sagten, dass es für ist Forex, aber Sie werden in der Lage, es auch für Futures, CFDs, Aktien gelten. System-Wert: 37.95 Begrenzte Angebot unten ist das Bild mit allen VSD-System-Indikatoren: VSD HA-Indikator, die mit Alert-Funktion kommen wird: Wir haben es angewendet, wie es optisch arbeitet perfekt mit gleitenden Durchschnitten, um den Handel zu folgen. VSD 15MIN - und 1H-Signalpfeile ohne Möglichkeit zur Neubildung: VSD-Buysell-Zonenindikator mit MACD verschmolzen: Mit MACD werden Sie in der Lage sein, die Trendstärke zu verfolgen und Ihre Trades pünktlich zu beenden. VSD vostro Anzeige: Dieses ist sehr leistungsfähige Anzeige, hauptsächlich mit seinem Signal, das Sie den Abzug ziehen werden, alle Details auf, wie man handhabt, erhalten Sie mit Handbuchführung. Unten ist das Bild der perfekten Trade-Beispiel von diesen leistungsstarken Indikatoren bestätigt: Einige Dinge, die Sie vor dem Kauf vermarkten sollten: Wir verkaufen nicht einen Roboter oder ein automatisiertes Handelssystem, da wir fest davon überzeugt, dass jede Handelsstrategie so einzigartig ist wie der Trader, der es verwendet . Auch werden wir nicht versprechen oder garantieren keine unrealistische Renditen, sondern mit unseren Details dieser Einrichtung wird 90 GENAU. Wir bieten Ihnen die Software, die Ihnen ermöglicht, hoch personalisierte, profitable Handelsstrategien zu bauen, die Ihren Stil und Erfahrung, Geldmanagement und Bedürfnisse gerecht werden. WAS SIE NACH DEM KAUF ERHALTEN KÖNNEN: 8 Systemanzeigen. VSD 15-1h Zeitrahmen Vorlage. Unbegrenzte technische Unterstützung. Bedienungsanleitung. Aktuelle Nachrichten Der Devisenhandel (Forex) hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Das Risiko wächst mit steigender Hebelwirkung. Die Investitionsziele, die Risikobereitschaft und die Erfahrung der Händler sollten sorgfältig abgewogen werden, bevor sie in den Devisenmarkt gelangen. Es gibt immer eine Möglichkeit, einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition einzahlen zu verlieren, so sollten Sie nicht Geld investieren, das ist, was es nicht leisten kann, zu verlieren. Das hohe Risiko, das mit dem Devisenhandel verbunden ist, muss Ihnen bekannt sein. Bitte fragen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, bevor Sie diesen Markt betreten. Alle Kommentare auf ForexMT4Systems oder auf anderen Websites, die die Erlaubnis zur Neuveröffentlichung der Inhalte mit Ursprung auf ForexMT4Systems erhalten haben, spiegeln die Meinungen der einzelnen Autoren wider und stellen nicht unbedingt die Meinungen von autorisierten Autoren von ForexMT4Systems dar. ForexMT4Systems hat die Richtigkeit oder die Basis für einen Anspruch oder eine Aussage eines unabhängigen Autors nicht überprüft: Auslassungen und Fehler können auftreten. Jegliche Neuigkeiten, Analysen, Meinungen, Preisvorschläge oder sonstige Informationen, die auf ForexMT4Systems enthalten sind, und erlaubte wiederveröffentlichte Inhalte sollten als allgemeiner Marktkommentar betrachtet werden. Dies ist keinesfalls Anlageberatung. ForexMT4Systems übernimmt keine Haftung für Schäden, Verluste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die entweder direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Informationen entstehen können. Kopieren Sie ForexMT4Systems 2017. Alle Rechte vorbehalten.


Comments

Popular posts from this blog

Download Forex Markt Stunden Monitor Software

Fx Optionen Excel

Binär Optionen Buddy V3