Loyal Forex Überprüfung Frieden Armee

treu-Gruppe Bewertung DEAR FOREX ARMEE, IM EINE DER INVESTOR loyaler-Gruppe seit 2009 GOLDEX EQUITIES LTD seit 2010 HIER DIE GESCHICHTEN BEGIN: im sehr potentielle Interessenten gesucht, weil dieser den Namen der Manager von KK SABAH Malaysia nick MR KENT gefragt Mich zu seinem Agenten unter Fräulein Anne (Porwosujarwati) ihren wirklichen Namen zu werden. die Anfänger Kunden wird in Ordnung sein, aber seit 8. April die FED Tag unseres Unglückstag ist wirklich machen uns krank. Verloren Millionen von USD wie ein KLICK. Oh mein Gott. Werden nur ausgewählte Agenten (mehr Margin in) geschützt. Kein Abzug, wenn kein Spielraum in (Geschäft), wie ich Herrn kent gebeten, uns bitte helfen ständiger die schwimmen. Hmmm i ll Follow-up-Finanzen so dumm bin ich, dies geglaubt. Gibt es viele meiner Kunden nie abheben ihr Geld seit 2009. sehr schade INVESTMENT OF NO RETURNED. An wen es sich wenden kann, bitte untersuchen diese Firma sicher, dass wir Millionen von USD verloren. Verdammt nochmal. 30 autolock ist nur ein BULLS aggrement. Wirklich verbunden mit GOLDEX EQUITIES LTD (HONGKONG) Vor, baten sie uns, eine ttbank Draht zu PRINCE TRADING LTD zu machen und immer auf die Änderung der Kontonummer zu halten. Und jetzt sind sie mit. Name der Bank. Name des HSBC-Halters. Jetzt Victory International Limited Konto Nr. 809-853203-838 Bank Anschrift. HSBC Causeway Bay Niederlassung 1F, Causeway Bucht-Piazza II, 463-483 Lockhart Straße, Causeway Bucht, Hong Kong Swift Code. HSBCHKHHHKH Bank Name. Benutzername. EVORI TRADING-Kontonummer. 5142-3582-3050 Bankname. CIMB-Kontoname. CASTILO TRADING Kontonummer. 1429-000732-9059 Bitte triple Überprüfung der oben genannten Unternehmen, eine weitere Sache ist es im Zusammenhang auch auf UISL (UNITED INTERNATIONAL SERVICES LIMITED) DEAR FOREXARMY, IM EINE DER INVESTOR IN LGL GOLDEX EQUITIES. Ich wurde als INVESTOR in diesen Unternehmen seit 2009 begonnen und Gewinne sind EMPFANG DAHER Da aber wir letzte Woche gehandelt wurde gestoßen ein Zahl unserer Kunden unangemessener Weise, die die KONTEN NEGATIVE UND ZU NIL FÜHREN. WIR KÖNNEN WIR SIND, WENN U DAS GENUINE DIESER UNTERNEHMEN VERSTEHEN KÖNNTE. FYI DIE FOLGENDEN SIND DIE UNTERNEHMEN ANGABEN: GOLDEX EQUITIES BESCHRÄNKT GF, DAS ZENTRUM, 99 QUEENS ROAD CENTRAL, HONG KONG heloo alle Leser n Zuschauer. Dieses Bastardunternehmen, wie ich den Namen kenne, wie MR KENT (TIONG) von KK, SHIRLEY, Herr MARK, ANNE (Miri) wirklich bastard, dass ich Millionen von usd verloren habe. Dumm 1 Rohr usd20. Alle 5k 1 Loshandel. Sie versuchen, neue Geschäftspartner in Seria District aufzubauen. Mehr Einkommen für die ersten 6 Monate, aber nach 1 Jahr zusammenbrach. Wirklich bastard Leute, die ich je gesehen habe. I dumped Geld und finden Sie mehr Geschäft, eingeführt mehr Menschen sie ll zahlen Anreize und Provisionen für jeden Monat. Aber seit diesem April sie wirklich unser Geld schwimmen und bitten uns, den Acc zu laden, um einen anderen Handel zu bekommen. Bitte bewusst diese Art von Geschäft. Setzten sie Büro in Kiulap im Jahr 2009 dann zusammengebrochen und mehr und mehr Büros ist unter Kent. Ein weiteres Büro befindet sich in Lambak Spg 200 ist es ein Haustier-Shop, sondern innen macht dieses Geschäft. Es gehört Anne, wenn ich mich nicht irre, der wirkliche Name ist PORWOSUJARWATI. Seien Sie vorsichtig Brunei. Sie alle werden betrogen und es ist wirklich mit GOLDEX verbunden. Noch unter einem Management. Kent Ist hier die Zahl zu denen Bruneian wirklich ihre usd gefallen gefallen zögern nicht, den Bastard genannt zu nennen 012 8261346 EMPOINT SDN BHD. Nahm alle von uns für Fahrten und Tausende von unserem Geld gegangen, um die Drain sie sind betrügen. Große Zeit scammers. Bastardsfb. LoyalForex Review Früher ein IB von Prime4x. Loyal Forex informiert die FPA, dass das Unternehmen wurde eine vollständige private Brokerage am 1. Oktober 2010. November 2011: Loyal Forex gehören jetzt zu FX Systems. Aufgrund ungelöster FPA Traders Court schuldig Urteile gegen 4RunnerForex und 1LotSTP. Empfiehlt die FPA AGAINST, sich mit allen Brokern von Fx Systems zu befassen. FxSytems, it39s assoziierten Broker 1LotSTP, 1PipFox, 2PipFixed, 4RunnerForex und LoyalForex sind alle als Scams von der FPA. Ihre gefälschte Regulator NFACS. org gilt auch als ein Betrug werden. Alle diese Websites sind unten. Die Unternehmen scheinen aus dem Geschäft zu sein. Das FPA warnt Händler, auf der Suche nach neuen Webseiten zu sein, die von dieser Gruppe laufen. Loyal Forex sind Forex Broker. LoyalForex bietet die MT4 und MetaTrader Mobile Online-Devisenhandel Top-Plattformen. LoyalForex bietet über 70 Währungspaare, cfds, Öl, Indizes, Gold und Silber für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Unbeliveabe Vermittlung. Ich habe mehr Einzahlungen und ich verlieren, aber wenn ich gewinne, schloss das Brokerage mein Konto auf 90 Tage, ich weiß nicht, warum. Ich bekomme meine letzte Einzahlung 1300 aber ich bekomme nicht mein Gewinn 3190 nicht richtig. Jeder Körper gehen andere Brokerage. Dies ist unsere Rede: Tracking ID: JYY-988-E4HZ (Ticket Nummer: 40923) Ticket Status: Wartende Antwort vom Personal Mark als Resolved Erstellt am: 30012014 10:23:25 Aktualisiert: 14022014 13:12:24 Letztes Replik: kovcs norbert Kategorie: Juristische Antworten: 16 Datum: 30.012.014 10.23.25 Name: Kovcs norbert E-Mail: trebron3535 (at) Freemail - (dot) hu Druckversion Kontonummer: Division: LoyalForex Nachricht: Dear Jon Thomas Was ist das Problem und Sie Geben Sie mir eine ErklärungI Rückzug 1300 und ich bekomme diese ammount vor wenigen Tagen, seitdem machen i 2-3 Handel, weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Im gerade Handel. LoyalForex rta: Hallo Norbert Kovacs, Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass Ihr Konto 900379 als verletzende AGB markiert wurde und unter Überprüfung steht. Das Ticket wurde an die Rechtsabteilung geschickt und sie haben 90 Tage Zeit, das Problem zu lösen. Viele Grüße, Jon Thomas FX Systems Buchhaltungsabteilung Datum: 30012014 10:27:23 Name: kovcs norbert Druckerfreundliche Version Nachricht: Dear Jon Thomas Was ist das Problem Und Sie geben mir eine ErklärungI Rücknahme 1300 und ich bekomme diese Summe vor wenigen Tagen, je Da machen i 2-3 Handel, weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Im nur Handel. Norbert Kovacs Datum: 30012014 10:30:50 Name: Client Services Druckerfreundliche Version Nachricht: Hallo Norbert Kovacs Ihr Konto wurde an die Rechtsabteilung gesendet, da es als verletzende Geschäftsbedingungen markiert wurde und geprüft wird. Die Rechtsabteilung hat 90 Tage Zeit, um das Problem zu lösen. Regards, Jon Thomas FX Systems Buchhaltungsabteilung Datum: 30012014 10:36:41 Name: kovcs norbert Druckversion Nachricht: Dear Jon Thomas Was ist das Problem Und Sie geben mir eine Erklärung Datum: 30012014 10:52:05 Name: Client Services Druckerfreundliche Version Nachricht: Hallo Norbert Kovacs, Als legal die Rezension abgeschlossen hat, werden Sie kontaktiert. Jon Thomas FX Systems Datum: 30012014 11:05:22 Name: kovcs norbert Druckerfreundliche Version Nachricht: Dear Jon Thomas Senden Sie mir 1000 an mein Okpay-Konto und gib mir 2000 Gutschriften an meine MT4, wenn ich weiter handeln kann. Ist ok Norbert Kovacs Datum : 30012014 11:15:16 Name: Client Services Druckerfreundliche Version Nachricht: Hallo Norbert Kovacs Wie bereits erwähnt, wird Ihr Konto von der Rechtsabteilung überprüft. Sie haben 90 Tage zu reagieren. Während dieser Überprüfung ist Ihr Konto eingefroren. Sie hören von der Rechtsabteilung, wenn die Überprüfung abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen, Jon Thomas FX Systems Buchhaltungsabteilung Datum: 02022014 16:01:55 Name: kovcs norbert Druckerfreundliche Version Nachricht: Sehr geehrte Jon Thomas Ich möchte wissen, wann kann ich den Handel fortsetzen und wann kann ich zurücktreten und hinterlegen Datum: 05022014 11 : 20: 09 Name: kovcs norbert Druckerfreundliche Version Nachricht: Dear Jon Thomas Warum bekomme ich nicht AntwortHow Kaution i höher ammount, wenn Ihre Rücknahme so problematisch Ich weiß nicht, was ist das Problem mit meinem Konto und mit meinem trade. When ich verlieren ist kein Problem Aber wenn ich das Problem gewinne Datum: 05022014 17:01:39 Name: Juristische Abteilung Druckerfreundliche Version Nachricht: Sehr geehrte Norbert Kovacs: Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns bei LoyalForex Für zukünftige Referenzen bitte nicht mehr als ein Ticket pro Ausgabe öffnen. Es beschleunigt nicht die Dinge, in der Tat es verlangsamt die Reaktionszeit, weil wir noch mehr Kommunikation zu durchlaufen haben. Wir haben die anderen Tickets geschlossen und werden nur zu diesem. Ihr Konto wurde markiert und an uns gesendet. Wir werden es in der Reihenfolge überprüfen, in der es eingegangen ist. Wir haben 90 Tage Zeit, um zu antworten. Danke für ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Jim Shapiro FXS Rechtsabteilung Datum: 05022014 17:50:48 Name: kovcs norbert Druckerfreundliche Version Nachricht: Sehr geehrte (r) Support Zeigen Sie mir, wo es bereits in den Geschäftsbedingungen zu 90 Tagen mein Konto geschlossen hat, weil ich es nirgendwo finden kann. Das ist nicht richtig Ich warte auf Ihre Antwort. Datum: 06022014 09:37:25 Name: kovcs norbert Druckerfreundliche Version Sehr geehrte FX-Systeme Ich habe die Begriffe gelesen, aber keine 90 Tage Einschränkung gefunden. Sieh mir, wo die 90 Tage in deinen Begriffen liegen, bitte


Comments

Popular posts from this blog

Download Forex Markt Stunden Monitor Software

Fx Optionen Excel

Binär Optionen Buddy V3